Brauakademie-Argental, Rudenweiler 19, 88069 Tettnang
+49 7528 9699010
info@brauakademie-argental.de

Das Magazin „Brauerlebnis“ präsentiert die Brauakademie Argental

Mach's dir selber - dein eigenes Bier!

Vielen Dank, dass du den QR-Code im Magazin „Brauerlebnis“ aufgerufen hast und willkommen bei der BRAUAKADEMIE ARGENTAL!

Bevor du dein Event bei uns buchst, möchten wir dir hier noch einige Details über unsere Events preisgeben.

Braukurs

Braukurse in der Brauakademie Argental. Ob als Einzelkurs oder als Team-Event.
Mit uns erlebt ihr einen unvergesslichen Tag und braut euer erstes, eigenes Bier!
Neben einer leckeren Verpflegung bekommt jeder Teilnehmer eine Urkunde und
natürlich ein 5-Liter-Partyfass von seinem selbst gebrauten Bier.

Um einen besseren Eindruck zu bekommen, kommst du hier zum Film:

Bierverkostung

Beim Tasting nimmt unser Referent die Teilnehmer mit auf eine zweieinhalbstündige Reise durch die
vielfältige Welt der Biere. Dazu gehören Bierherstellung, Historie und mehr. Über Pils und Weizen
hinaus werden vielfältige Sorten Craftbeer wie India Pale Ale (IPA) kurzweilig präsentiert,
eingeschenkt und verkostet. Inbegriffen sind außer den sechs interessanten Bieren
und bester Stimmung auch Snacks wie Salzbrezeln, Baguette und optional auch ein Vesper.



Buche dein Event!

Um deinen Einzel- oder Gruppen-Event zu buchen und zur Terminübersicht zu gelangen, klicke hier…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Banner_Tag-des-deutschen-Bieres_Wochenblatt-Online-02_A.jpg